ARCS IT bietet eine umfassende Suite von IT-Managed-Services für Outsourcing-Unternehmen und große und mittelständische Unternehmen weltweit.
Unser Global Service Desk ist ein Zentrum für Aktivitäten. Verwalten von Vorfällen, geplanten Arbeiten und Ausfällen. Unser Service Desk spielt eine entscheidende Rolle bei der Gewährleistung einer nahtlosen und konsistenten Unterstützung Ihres Unternehmens überall
ARCS IT verwendet das Remote-Verwaltungstool Central Secure, um Ihr Netzwerk zu überwachen, abzubilden und mit ihm zu interagieren sowie Probleme zu identifizieren und zu beheben, bevor sie sich auf Ihr Unternehmen auswirken, die Infrastrukturkosten senken, Risiken mindern und die Produktivität verbessern können.
Die Cloud-basierten Netzwerk- und Infrastrukturdienste von ARCS IT bieten eine Komplettlösung für Ihr Unternehmen. Vom Design und der Konfiguration bis zur Verwaltung der Hosting-Umgebung.
Ein vollständiger Bestandsverwaltungs- und Support-Service in Echtzeit für die gesamte Software in Ihrem Unternehmen. Remote-Verwaltung von Updates und Fixes, die vom technischen Support unterstützt werden, wo immer Sie sich befinden
Mit den Remote-Support-Tools von ARCS IT können wir uns isoliert mit Ihren IT-Systemen verbinden, um eine maximale Verfügbarkeit für Ihr Unternehmen zu gewährleisten. Wir unterstützen Sie dabei, Ihre Arbeit fortzusetzen, während wir im Hintergrund ruhig mit unserer weitermachen.
Behalten Sie die Kontrolle darüber, wer auf Ihr Unternehmen zugreifen kann. ARCS IT kann Geräte- und Systemverwaltungsrechte verwalten und blockieren, um sicherzustellen, dass Ihre Mitarbeiter nur dann auf das zugreifen, was sie benötigen, wenn sie es benötigen.
Wir senken unsere Kunden und Partner kontinuierlich die IT-Kosten. Wir können Ihrem Unternehmen helfen, das gleiche zu tun.